CDU Stadtverband Soest
Gemeinsam. Soest. Gestalten.

Junge Union

 Daniel Stricker

Daniel Stricker

Vorsitzender


×

Daniel Stricker

 Daniel Stricker

Vorsitzender



Kontakt



Dahlweg 7a

59494 Soest

Telefon: 02921 80136

Zur Person



Beruf: Auszubildender als Steuerfachangestellter

Alter: 22

Wahlkreis: 15: Gemeindehaus St. Bruno

Ich setze mich ein für:
Klimaschutz mit Herz und Verstand.
 
Das Beste an Soest sind seine lebendige Fußgängerzone und die wunderschönen Wälle.

×

Ihre Nachricht an Daniel Stricker






* Pflichtfeld

Ich willige der Übertragung und Verarbeitung meiner Daten ein.
Ich willige ein, dass die vorstehenden Daten an Daniel Stricker gemäß der Datenschutzgrundverordnung (Art. 9 Abs. 2a DSGVO) übertragen und verarbeitet werden. Dies gilt insbesondere auch für besondere Daten (z. B. politische Meinungen).

Sofern sich aus meinen oben aufgeführten Daten Hinweise auf meine ethnische Herkunft, Religion, politische Einstellung oder Gesundheit ergeben, bezieht sich meine Einwilligung auch auf diese Angaben.

Die Rechte als Betroffener aus der DSGVO (Datenschutzerklärung) habe ich gelesen und verstanden.